iPhone 7 konzept

Immer wieder setzen sich 3D-Designer an den Rechner und versuchen das neue iPhone 7 anhand der letzten Gerüchte zusammenzustellen und zu visualisieren. Zwar kann man nicht immer zu 100%iger Gewissheit sagen, ob überhaupt eines der Gerüchte stimmt, aber bekommt dafür, ein Gefühl wie wir uns das neue iPhone vorstellen müssen.

Im Video ist sehr gut zu erkennen, dass eine Dual-Kamera integriert und an der Unterseite einen Smart-Connector vorgesehen wurde. Das Antennendesign an der Rückseite hat sich leicht verändert, aber ansonsten wurde das Design des iPhones beibehalten. Im Wesentlichen sieht das iPhone 7 wie ein iPhone 6S der nächsten Generation aus und nicht wie ein komplett neues iPhone. Natürlich wurden auch der fehlende Kopfhörer-Anschluss und die Stereo-Lautsprecher im Konzept beachtet.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

7 comments

  • Huawei hat mit dem P9 und P9 Plus, zwei schöne neue Handys vorgestellt. Dazu noch ein P9 Lite. Das P9 hat LCD IPS Display wie das iPhone. Das P9 Plus hat OLED Display und Force Touch. Beide haben eine tierisch geile Kamera von Leica, mit Dual Linsen, wie sie das iPhone bekommen soll. Es hat weniger Rahmen, Kamera steht nicht ab, sieht so aus wie das iPhone aussehen sollte. Dazu noch Speicherkartenslot. Geiles Teil.
  • Ich bin noch am überlegen - habe mich schon aufs iPhone 7 gefreut, dass endlich wieder was passiert am Design. Nun bin ich echt hin und her gerissen. Mal abwarten…..Sonst wart ich lieber auf die nächste Generation. Kopfhöreranschluss ist mir egal - habe ich noch nie benutzt, aber da bin ich sicher eine Ausnahme.
  • So ein Teil würde mich definitiv in meiner Entscheidung bestätigen, mein iPhone6 weiter zu nutzen. Potthässlich (und mM nutzlos) dieser verlängerte Möchtegern Total-Display-Screen.Die Dual Cam - Puhh joa. Also ich weiß ja nicht was die Ansprüche mancher Leute an ihre Smartphone Kamera sind. Aber wenn ich Fotografen-Bilder machen will, muss ich mir so oder so ne DSR kaufen. Und für alles was nicht diesen Anspruch hat bin ich mehr als Happy aktuell. Wie groß sollen die Schnappschüsse/Bilder noch werden?? Der Smart Connector an dieser Stelle ist wirklich maximal unnötig, wenn dann muss er an die lange Seite. Wer nutzt sein iPhone zum schreiben senkrecht?! Aber Letztlich wie immer: Einfach bisschen Zeitverschwendung sich über Mockups zu unterhalten für die es in weiten Teilen einfach überhaupt keine Grundlage gibt (Der hässliche Screen z.B. - Hab dazu noch nirgends Hinweise gesehen oder gehört).
  • Ehrlich gesagt auf der Arbeit hast du das tele Lautlos.Wenn du schläfst im Bitte nicht stören.Zur Arbeit in die Schule oder sonst in Öffis hörst du Musik über die Kopfhörer.Zuhause hörst du Musik über irgendwleche BT boxen oder .... Somit ist der Duallautsprecher totaler schwachsinn. Dass der Kopfhörer Anschluss wegfällt total dämlich.Trotzdem werden es alle kaufen weils neu ist.Doppelte Kamera ist ok intelligenter wäre ein ticken dicker größerer Akku und die Kamera ins Gehäuse versenken.