fullsizerender-17

Wir haben euch schon einmal darüber informiert, dass Apple auf seiner Webseite klarstellt, dass das iPhone 7 in Jet Black lieber in einer Hülle getragen werden sollte. Der Grund dafür sind kleine Kratzer im Gehäuse und auf dem aufgebrachten Lack, die dafür sorgen können, dass das iPhone nicht mehr so schön aussieht, wie man es gerne hätte. Natürlich gab es dazu keine „Tests“ die Apple vorgelegt hat und so musste man nun einfach ein paar Wochen warten, bis die ersten Ergebnisse veröffentlicht werden.

fullsizerender-2

Im oberen Bild kann man sehr gut erkennen, dass an der linken Unterseite das iPhone schon unter einer stärkeren Abnutzung leidet. Erstaunlicherweise hat das iPhone aber bei der Kamera keine großen Probleme mit dem Lack und das Glas der Linse schützt den Body etwas vor den Kratzern. Unserer Ansicht nach ist das Ergebnis durchaus akzeptabel und man kann sich jetzt nicht über enorm viele Kratzer beschweren. Dennoch ist eine Schutzhülle nach wir vor empfehlenswert.

TEILEN

Ein Kommentar