iPhone 7 weibo

Nachdem die Keynote vorbei ist und die Gerüchte rund um das iPad Pro und iPhone SE obsolet geworden sind, konzentriert man sich wieder auf das im Herbst erscheinende iPhone 7. Dazu gibt es ja schon einige Gerüchte und Informationen, aber Fotos von vermeintlichen Bauteilen noch wenige. Über das chinesische Twitter-Pendant ist nun ein Foto aufgetaucht, das angeblich das Frontpanel des kommenden iPhone 7 zeigen soll.

Randloses Display?
Bereits letzte Woche hat der renommierte Apple-Analyst Ming-Chi Kuo verlauten lassen, dass Apple beim iPhone 7 Plus angeblich vorhat, statt dem 5,5-Zoll Display eine 5,8-Zoll-Variante zu verbauen, das Gerät an sich aber etwas kleiner werden soll. Dies könne durch ein sehr schmalen Rand rund um das Display oder eben ein randloses Display erreicht werden.

Somit würde das oben gezeigte Foto gut zu diesen Informationen passen. Allerdings ist auf Grund des deaktivierten Displays nicht erkennbar, ob es wirklich von einer Seite zur Anderen reicht, oder nicht doch ein kleiner Rand vorhanden ist.

In den nächsten Wochen und Monaten werden sicherlich noch mehr Informationen über das iPhone 7 ans Tageslicht geraten und wir werden sehen, ob dieses Foto der Realität entspricht.

 

QUELLEWeiboo
TEILEN

7 comments