iphone7_dickson_tweet-1

Für Insider oder auch Experten im Bereich der Smartphones dürfte der Event rund um das kommende iPhone 7 nicht gerade spannend werden, da die meisten Informationen so oder so schon ans Tageslicht gekommen sind und man mit einer gewissen „Treffsicherheit“ auch sagen kann, dass die Gerüchte der Wahrheit entsprechen. Somit ist auch die Stimmung bei den Fans nicht unbedingt rosig, aber dies sieht bei nicht so gut informierten Personen ganz anders aus.

Viele freuen sich auf iPhone 7
Betrachtet man einige Umfragen, ist das Interesse für das iPhone 7 nicht so gering wie eigentlich gedacht. Viele verfolgen die Gerüchteküche nicht so intensiv und lassen sich lieber überraschen. Vielleicht rechnet Apple genau mit diesem Faktor und hofft, dass man mit Features wie mehr Speicher oder einer besseren Kamera die breite Masse ansprechen kann, um wieder zum neuen iPhone zu greifen.

Klar dürfte sein, dass viele Fans wahrscheinlich bis ins Jahr 2017 warten werden, bis das „neue“ iPhone 7 auf den Markt kommen wird.

Wie sieht es bei euch aus? Werdet ihr euch das iPhone 7 kaufen?

TEILEN

7 comments

  • Mit dem Klinkenanschluss ist das so eine Sache. Man liest es jetzt überall, alle Hersteller wollen ohne Klinke raus bringen. Bei den anderen muss man dann den USB-C Anschluss nehmen, Apple scheint immer noch auf Lightning zu setzen. Nächstes Jahr soll Apple ja zum zehnjährigen richtig Gas geben, lassen wir uns überraschen. Vielleicht kommt auch ein normales 7S, dazu eine Pro Version, die total überarbeitet ist.
  • Ich habe das 6s und bin sehr zufrieden damit. Ich hätte nicht gedacht, das ich mich mit dem größeren Format so gut anfreunden kann hatte zuvor das 5s. Ich wechsle maximal alle zwei Jahre. Denke aber, dass ich das 7s im nächsten Jahr auslassen werde. Die Innovationen halten sich bekanntlich ja in Grenzen was soll Apple auch ständig neues, durchschlagendes auf den Markt bringen Zudem wird sich Apple bei den Preisen auch darauf einstellen müssen, dass nicht jedes od s alle zwei Jahre ein neues Modell gekauft wird. Im Übrigen bin ich kein unkritischer Apple-Fan, aber mit Android, das ich ausprobiert habe, kann ich mich einfach nicht anfreunden; ist halt letztlich Geschmacksache
  • Beim iPhone 7 sind dieses Jahr doch viele wiedersprüchliche Gerüchte aufgetaucht. Ja oder nein zum Klinkenanschluss, das gleiche zum Stereolautsprecher, dünner oder doch nicht, doppelter Speicher oder nicht, Doppelkamera oder nicht, anderes Design oder nicht, eine Pro Version oder nicht, Bildstabilisator auch beim 4,7 Zoll iPhone, mehr Displayauflösung, wasserdicht oder nicht, Induktives laden oder nicht, Gorilla Glas 5, eine Version mit OLED Display, usw usw. Bei manchen Sachen ist man sich nicht sicher, ob es nur das Plus bekommt oder auch die kleinere Version. Dann gabs noch neue Farben.