iphone7_dickson_tweet-1

Lange wurde darüber spekuliert, ob Apple nun einen Adapter zum iPhone beipacken wird oder eben nicht. Nun sind erstmals Fotos der Verpackung aufgetaucht und auch der Inventarliste, was genau in einer iPhone-Verpackung sein wird. Zuerst können wir sagen, dass kein Klinkenstecker mehr im iPhone verbaut sein wird und Apple legt einen Adapter dazu, um die Umstellung etwas einfacher zu gestalten.

etiquette-iphone-7-plusWas kostet ein weiterer Adapter?
Doch ein einziger Adapter wird wahrscheinlich nicht ausreichend sein, da man nicht immer mit diesem Adapter am iPhone herumrennen wird, sondern eher den Adapter am Klinkenstecker befestigen wird, um die Nutzung des Gerätes zu vereinfachen. Wahrscheinlich wird Apple hier auch noch versuchen ein Geschäftsfeld zu eröffnen und wir können davon ausgehen, dass man zwischen 9 und 20 Euro für solch einen kleinen Adapter ausgeben muss.

Natürlich werden mit der Zeit Dritthersteller auf diesen Zug aufspringen und günstigere Adapter anbieten. Beim Start werden wir jedoch etwas tiefer in die Tasche greifen müssen.

QUELLE9to5mac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel