iPhone-mit-Teleobjektiv-500x249

Die Verwendung der „Dual-Lense“ Technologie im iPhone 7 wird Dank der neuersten Informationen immer wahrscheinlicher. Zulieferer sprechen schon davon, dass die Technologie bereits für Apple erprobt ist und man bereits mit der Fertigung der verschiedenen Komponenten beginnt, um die Lieferzeiten bei der Fertigung des iPhone 7 einzuhalten. Was genau Apple mit zwei verschiedenen Linsen machen will, ist noch nicht ganz klar, aber Apple wird damit die Qualität der gemachten Bilder deutlich verbessern können.

Doch sind dies noch nicht alle Gerüchte gewesen: Es wird gemukelt, dass Apple auch mit der Herstellung von Stereo-Lautsprechern oder ähnlichen Systemen begonnen hat. Dies dürfte auch darauf hindeuten, dass Apple den Kopfhörer-Anschluss wirklich entfernen wird und gegen einen zweiten Lautsprecher eintauscht. Ob dies wirklich so sinnvoll ist, wagen wir zu bezweifeln, aber hier scheiden sich bekanntlich die Geister. Fakt ist, dass sich die Gerüchte rund um das iPhone 7 weiter erhärten und die Feature-Liste langsam aber sicher Formen annimmt.

TEILEN

2 comments