iphone-71

Wie es nun den Anschein macht, wird das iPhone 6SE mit 2 verschiedenen Kamera-Systemen ausgestattet werden und die beide Systeme sollen jeweils komplett andere Eigenschaften besitzen. Grundsätzlich geht man davon aus, dass die erste Kamera (iPhone 6SE) mit einer deutlich besseren Auflösung und mit einer noch besseren 4K Unterstützung auf den Markt kommt. Man kann aber auch davon ausgehen, dass man beispielsweise den Schärfenpunkt der Kamera nachträglich verändern kann.

Dual-Kamera für 3D und Virtual Reality?
Die noch bessere Kamera könne sowohl 3D-Filme realisieren als auch Filme die in die Sparte Virtual Reality fallen. Für Apple selbst wäre dies ein großer Fortschritt und man müsste auch die passende Hardware dafür auf den Markt bringen. In unseren Augen sind dies aber reine Spekulationen die man so noch nicht bestätigen konnte. Der Fokus wird bei den neuen iPhone Modellen aber definitiv auf der Kamera liegen und wir können uns sehr viel von Apple erwarten.

TEILEN

2 comments