7. Sept.

Wir waren gestern nicht sonderlich überrascht, als Apple die Ankündigung des kommenden Apple-Events veröffentlicht hat, da die Thematik diesmal ziemlich klar sein dürfte. Apple hat ein unscharfes Apple-Logo verwendet, welches mit Partikeln gezeichnet worden ist, die in gewissen Abständen hintereinander liegen. Dies dürfte wohl bedeuten, dass die neuen Kameras des iPhone 6SE wohl den Schärfepunkt einstellen können. Somit wäre das Foto mit dem iPhone 6SE nicht verloren, sondern könnte nachgeschärft werden.

Dieser Meinung sind auch viele führende Journalisten und Apple hat es diesmal im Nachhinein betrachtet recht einfach gemacht, den Kern der Keynote herauszufinden.

Wird LIVE übertragen
Wie jede Keynote in den letzten Jahren, wird auch diese Keynote LIVE über das AppleTV und über die Webseite von Apple übertragen. Die Keynote selbst findet diesmal im Bill Graham Civic Auditorium in San Francisco statt (19:00 Uhr unserer Zeit). Natürlich werden wir über alle Neuerungen berichten.

TEILEN

Ein Kommentar