iphone-6s-rose-gold

Lange wurde in der Gerüchteküche darüber spekuliert, ob nicht eines der beiden neuen iPhones mit einem Saphirglas-Display ausgestattet werden wird, um die Kratzfestigkeit zu erhöhen. Nun wurden die letzten Gerüchte rund um die neuen iPhones zusammengetragen und man ist zum Schluss gekommen, dass wir wahrscheinlich erst mit dem iPhone 7 oder sogar erst später mit solch einer Technologie rechnen können. Fest steht, dass Apple sicherlich schon daran arbeitet, aber bis jetzt noch keine Möglichkeit gefunden hat, das Saphirglas in dieser Masse zu produzieren.

Warten, warten, warten
Die Apple Watch (außer der Sport-Edition) gibt uns schon einen Vorgeschmack auf die kommende Technologie und es wäre sicherlich für das iPhone 7 ein tolles, neues Feature. Im Endeffekt wird es aber nicht nur davon abhängen, ob Apple einen Weg findet, die Kapazitäten für die Massenproduktion bereitzustellen, sondern auch davon, ob der Preis stimmt.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel