iphone6_pf_spgry_5-up_ios8-print

Die Zulieferindustrie ist und bleibt immer eine sehr gute Anlaufstelle für eventuelle Verkaufsstarts von Apple-Produkten. Wie schon berichtet, sind die Vorbereitungen auf den baldigen Marktstart schon in vollem Gange und Apple versucht die Produktion bis Mitte September so weit voranzutreiben, dass man eine annehmbare Stückzahl zum Start der neuen iPhone-Serie bereithalten kann. Die vollständige Massenproduktion soll Ende August anlaufen und dann bis Mitte September seinen Höhepunkt erreichen.

Somit könnte es wirklich zu keinen Lieferschwierigkeiten in diesem Jahr kommen und wir können hoffen, dass alle Produkte diesmal vollständig verfügbar sind. Ob Apples Pläne der Massenproduktion wirklich auch so eingehalten werden können, ist natürlich fraglich aber man kann sicher sein, dass bei Apple alles unternommen wird, damit in diesem Jahr keine Wartezeiten von mehreren Wochen auftauchen werden.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel