iphone6s_konzept_edelstahl1

Wiederum ist ein neues Konzept des iPhone 6S oder auch des iPhone 7 aufgetaucht, welches wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die Besonderheit an diesem Konzept ist, dass man die Rückseite des iPhones wieder aus poliertem Stahl gefertigt hat und nicht wie es jetzt der Fall ist, aus einem matten Material. Markantester Punkt für des Konzept ist der fehlende Homebutton, der durch einen Button direkt im Display ersetzt worden ist. Man hat hier offenbar das Design der Apple Watch genommen und in ein iPhone-Case gepackt.

iphone6s_konzept_edelstahl4

Der Finger-Print-Sensor wurde beim „Stand-By“ Knopf untergebracht und man kann den Homebutton via Software direkt ansprechen. Auch die anderen Elemente wie beispielsweise „Leiser und Lauter“ wurden vom Designer verändert und an das Design der Apple Watch angepasst. Wir finden das Konzept wirklich sehr schön und können nur sagen, dass Apple mit solch einem Design sicherlich punkten könnte.

 

QUELLEBehanced
TEILEN

5 comments