iPhone 6 Plus iSight Kamera

Wie wir schon berichtet haben, wird Apple mit der nächsten iPhone-Generation auch eine neue Kamera in das iPhone 6S und iPhone 6S Plus integrieren. Nun wurden einige Details der Kamera bekannt, wonach Apple vor allem auf die Fotografie bei etwas schlechteren Lichtverhältnissen Wert legt, um hier noch bessere Fotos schießen zu können. Aus diesem Grund verwendet Apple einen neuen Sensor und neue Linsen, die in die Kamera integriert werden. Genau im angesprochenen Linsensystem sollen auch die meisten Veränderungen stattgefunden haben und die Kamera deutlich verbessern.

Zwar können wir jetzt nicht von einem Quantensprung ausgehen, aber damit rechnen, dass die Kamera merklich besser werden wird und wahrscheinlich auch 4K-Inhalte unterstützt. Damit wäre Apple wieder an die Konkurrenz herangerückt und man könnte sich wieder mit anderen Smartphones messen. Es ist aber noch nicht durchgesickert, wie sich die Kamerasysteme des iPhone 6S und des iPhone 6S Plus unterscheiden werden, oder ob es überhaupt einen Unterschied geben wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel