iphone-6s-rose-gold

Wir haben schon darüber berichtet, dass Apple rund 90 Millionen iPhones für diesen Herbst vorbestellt hat und die Produktion der Geräte auf Hochtouren laufen soll. Aus diesem Grund stellt sich natürlich die Frage, wie erfolgreich das iPhone 6S/Plus werden wird. Laut Analysten werden noch mehr Geräte abgesetzt als mit dem iPhone 6/Plus und das kann zu einem neuen Rekord führen, den Apple aufstellen wird. Doch gleichzeitig kommt die Frage auf, wann das Ende der Fahnenstange erreicht ist? Laut Analysen wird dies sicherlich noch ein paar Jahre andauern, aber irgendwann ist der Punkt sicherlich erreicht.

Noch viele Märkte offen
Apple hat gerade einmal begonnen, den chinesischen Markt aufzumischen und ist damit sicherlich noch nicht fertig. Nachdem dies abgeschlossen ist wird sich Apple auf Indien konzentrieren, um hier noch mehr iPhones zu verkaufen. Diese beiden Ländern beherbergen rund 2,6 Milliarden Menschen und damit auch wirklich enorm viele potentielle Kunden für Apple. Somit kann man sich jetzt schon sicher sein, dass Apple diese Märkte genau im Auge haben wird und dank dem iPhone 7 wird man auch hier wieder Rekorde feiern können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel