iphone6_render_neu5

Immer wieder wird uns die Frage gestellt, ob das kommende iPhone wirklich wasserdicht und staubdicht sein wird und ob Apple in dieser Hinsicht auch forscht. Mit Gewissheit können wir sagen, dass Apple bereits Patente in dieser Richtung eingereicht hat, aber diese Patente sich nur auf alle mobilen Devices beziehen, die Apple im Portfolio hat. Aus diesem Grund kann man zwar sagen, dass Apple die Möglichkeit dazu hätte, aber nicht zwingend auf die Patente zurückgreifen muss. Wir glauben, dass es in dieser nächsten Generation noch nicht soweit kommen wird und dass wir noch etwas warten müssen.

Apple darf sich nicht jegliches Futter nehmen
Bei diesem Update steht sicherlich das neue Design und der größere Screen im Vordergrund und Apple wird sich sicherlich das ein oder andere Feature für das iPhone 6S oder die nächste Generation aufsparen. Genau solch ein Feature wäre nämlich ein guter Grund von einem iPhone 6 auf ein iPhone 6S zu wechseln.

TEILEN

2 comments