Bxzv4j-CcAIiNMr

Schon gestern (Donnerstag) ging das Warten vor den Apple Stores so richtig los und wir haben euch ein paar Eindrücke gesammelt, wie viele Menschen diesmal wieder vor den Stores warten, um ein iPhone der ersten Stunde zu ergattern. In nicht einmal 5 Minuten werden die Stores geöffnet und die ersten Fans werden das iPhone in Händen halten. Viele behaupten, dass online bestellen langweilig ist und dass man sich schon sehr auf diesen Moment gefreut hat. Viele warten schon seit einem Jahr auf diesen Augenblick, um ein paar Tage vor dem Release zu campen.

2-format43

In manchen Städten sind die Schlangen bereits über 200 Meter lang und sie werden von Sekunde zu Sekunde noch länger. Erfahrungsgemäß kann man jetzt schon mit Schlangen um 1 Kilometer rechnen. München ist hier sicherlich eine der besten Adressen, um eine lange Schlange zu sehen. Wir wünschen allen die heute noch etwas mehr Zeit benötigen viel Spaß beim Anstehen und keine kalten Füße.

QUELLETwitter
TEILEN

8 comments