iphone6_akku_leak

Wiederum sind Fotos eines vermeidlichen iPhone 6-Bauteiles aufgetaucht. Dieses Mal handelt es sich um Bilder des neuen Akkus des iPhone 6, die in einer Fertigungsstraße liegen. Wie die Quellen berichtet haben, soll die Produktion der Akkus schon im vollen Gange sein, was auf eine Finalisierung des iPhone-Designs hindeutet. Auch die Bauweise des Akkus hat sich verändert und die Anschlüsse befinden sich nicht mehr seitlich, sondern am unteren Ende des Akkus. Dieser Fakt deutet wieder auf einen neuen Formfaktor hin.

Technische Daten unbekannt
Es kann noch nicht gesagt werden, welche Leistung der neue Akku des iPhone 6 mit sich bringen wird und welche Akkulaufzeit daraus resultieren könnte. Es wird aber vermutet, dass Apple die Akkulaufzeit des neuen iPhones nicht verbessern kann, da das Display mehr Strom verbraucht und der Akku nur minimal größer wird.

QUELLENowhereelse
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel