iphone-4-broken-screen-repair

Bald ist es soweit und man kann sein iPhone 5S oder iPhone 5C in einen nahegelegenen Apple Store bringen, um sein defektes Gerät reparieren zu lassen. Mit dem iPhone 5 ist dies bereits möglich und es dieses Service jederzeit genutzt werden. Nun hat Apple begonnen spezielle Maschinen für diese Zwecke in die Stores zu bringen, um die Reparatur deutlich zu erleichtern. Somit kann Apple binnen weniger Minuten das iPhone komplett zerlegen und wieder zusammensetzen. Hat man also beispielsweise ein gebrochenes Display und kann auf Apple Care setzen, muss man nur in den Store gehen, das iPhone kurz in die Hände von Apple geben, um nach wenigen Minuten wieder ein repariertes Gerät zu erhalten.

Was kann noch alles repariert werden?
Doch nicht nur das Display kann man in einem Apple-Store problemlos tauschen lassen. Auch der Akku, die Kamera oder der Vibrationsmotor können problemlos im Apple-Store ersetzt werden. Somit können in einem Apple-Store eigentlich nun die wichtigsten bzw. fehleranfälligsten Bauteile repariert werden, ohne lange Wartezeiten oder Postwege in Anspruch nehmen zu müssen. Wir sind schon gespannt, wann der Service nach Deutschland kommen wird und wie der Service von den Kunden angenommen wird.

TEILEN

3 comments