iPhone 5S Vorbestellung

Morgen (in gut 3 Stunden) ist es endlich soweit und Apple gibt den Verkauf des heiß ersehnte iPhone 5S in Europa und auch Amerika frei. Wer einer der Ersten sein möchte, der sich ein Gerät sichern will, muss einen etwas längeren Atem haben und bis 1:01 in der Früh munter bleiben, um im Apple Online Store seine Bestellung aufzugeben. Die Bestellung wird dann wahrscheinlich am nächsten Montag oder auch Dienstag eintreffen. Wer aber noch vor dem Wochenende ein iPhone in Händen halten will, sollte sich in eine der vielen Schlangen vor einem Apple-Store begeben, um sich für das iPhone anzustellen.

Wie komm ich als Österreicher an ein iPhone 5S ran?
Diese Frage wird sowohl auf Facebook als auch über unser Kontaktformular oft gestellt. Grundsätzlich wird man in Österreich eventuell bis Dezember Geduld haben müssen, auch wenn es bei einigen Elektrohändlern schon vorbestellbar ist. Man kann aber jederzeit ein deutsches iPhone auch in Österreich verwenden. Wir haben dies letztes Jahr mit einem iPhone 5 probiert und es hat einwandfrei funktioniert. Wer sich also die Mühe machen will, kann in den Apple Store nach München kommen und sich ein Gerät besorgen.

TEILEN

27 comments