Einige kleine Veränderungen muss es nun doch beim kommenden iPhone 5S geben, da immer mehr veränderte Bauteile des neuen iPhones auftauchen. Beispielsweise wurde gestern die neue Kamera des iPhone 5S gesichtet und hier bot sich ein komplett neues Bild. War beim iPhone 5 noch Kamera und Blitz eine Einheit, wird sich dies nun erstmals ändern. Es scheint so, als würde Apple die Kamera direkt vom Blitz trennen, um mehr Platz zu schaffen. Andere hingegen vermuten, dass Apple daran arbeitet, einen Dual-Blitz zu integrieren.

Dual-Blitz war schon geplant!
Durchforstet man die Gerüchteküche nach genau diesem Fakt, wird man feststellen, dass dieses Gerücht schon einmal veröffentlicht worden ist und viele davon ausgehen, dass das iPhone 5S tatsächlich mit einem Dual-Blitz ausgestattet wird. Die momentan gesichteten Bauteile deuten auch sehr stark darauf hin, dass es eine kleine Veränderung beim Blitz gehen wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel