iPhone 5S Vorbestellung

Nachdem das iPhone 5S schon vor einigen Wochen mit Ausfällen in die Schlagzeilen geraten ist, konnte auch nach dem kleinen Update (7.0.3) keine Entwarnung gegeben werden. Immer wieder berichten User davon, dass beim Wechseln zwischen den Apps das iPhone abstürzt und man das Gerät wieder neu starten muss. Angeblich soll dieser Fehler mit dem verbauten 64-Bit-Prozessor zusammenhängen, der seit dem iPhone 5S im Einsatz ist. Seitens Apple hat es dazu noch keine Stellungnahme gegeben.

32-Bit und 64-Bit ist das Problem?
Experten sind sich aber einig, dass Apple mit der Umstellung von 32-Bit auf 64-Bit-Apps Probleme hat und daher das komplette System abstürzt. App-Entwickler arbeiten zwar mit Hochdruck daran die Apps auf die neue Struktur einzurichten, dennoch wird es weiterhin Apps geben, die den neuen Standard nicht unterstützen. Wahrscheinlich wird Apple schon an einem weiteren Update arbeiten und das Problem vielleicht sogar schon mit iOS 7.0.4 behoben haben.

TEILEN

12 comments