Die Designer dieser Welt reagieren sehr schnell auf die Gerüchte über das neuen iPhone 5. Gerade heute wurde veröffentlicht, dass das iPhone 5 wesentlich dünner sein soll, als das iPhone 4S. Weiters wurde das Gerücht gestreut, dass das neue iPhone 5 eine Rückseite aus Liquidmetal haben soll. Nun haben sich die Designer gleich ans Werk gemacht und haben ein Mock-Up veröffentlicht, welches genau diese Themen beinhaltet. Weiters wurde dem Entwurf noch ein größeres 4 Zoll-Display verpasst, das fast randabfallend ist.

Wir finden diesen Entwurf wirklich ansprechend und hätten nichts dagegen, wenn das iPhone wirklich so aussehen würde. Viele werden nun sicherlich die Ähnlichkeit zum iPod Touch erkennen. Auch wir waren sehr überrascht, dass die neuen Gerüchte sehr an einen iPod Touch erinnern. Vielleicht hat Apple in dieser Hinsicht Erfahrungen sammeln können und lässt die Erfahrungen vom iPod Touch in die Produktion des iPhones einfließen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel