iPhone 5 Teaser

Eigentlich dürfte sich Apple über diese ersten Hochrechnungen extrem freuen und auch die Börsianer dürften nicht schlecht aus der Wäsche schauen, als sie den Bericht über die vermeintlichen Verkaufszahlen des neuen iPhone 5 gelesen haben. Apple soll mit dem Weihnachtsgeschäft rund 45 Millionen iPhones an den Mann oder an die Frau bringen können. Dies würde fast einer Verdoppelung der Verkaufszahlen gegenüber dem vergangenen Quartal entsprechen. Damit dürften sogar die negativsten Analysten zufrieden sein wenn Apple solch einen Absatz vorweisen kann.

iPhone 5 erfolgreichstes Smartphone!
Wenn man diese Zahlen etwas genauer betrachtet, wird man feststellen, dass das iPhone 5 das erfolgreichste Smartphone der Welt werden könnte (sollten die Zahlen stimmen). Noch nie wurde ein Smartphone derselben Baureihe so oft verkauft, wie das iPhone. Samsung kommt mit seinem SIII zwar an die Verkäufe des iPhones heran, dennoch wird Samsung den Erfolg wie ihn Apple feiern könnte, wahrscheinlich nicht erreichen.

Wer wird sich ein iPhone 5 zu Weihnachten „leisten“?

TEILEN

9 comments