Wieder steht eine Keynote vor der Tür und wir sind schon sehr gespannt, welche Neuerungen Apple uns auf der diesjährigen iPhone 5-Keynote präsentieren wird. Wie bei jeder Keynote, werden wir auch heuer einen Live-Ticker betreiben, der direkt von den Ereignissen aus dem Präsentationssaal berichten wird. Natürlich wird unser Ticker wieder wie gewohnt aussehen und hoffentlich besser funktionieren, als das letzte Mal.

Zum Technischen!
Diesmal haben wir ein komplett neues System für den Keynote-Ticker entwickelt und möchten an dieser Stelle DANKE und nochmals DANKE an die beteiligten Entwickler sagen, die diese Meisterleistung möglich gemacht haben. Zudem haben wir das System deutlich verbessert und für mehr User ausgelegt.

Zum Userinterface!
Hier haben wir auch sehr viel Neues für euch. Der Ticker ist nun für jedes nur erdenkliche Endgerät optimiert worden. Das heißt ihr könnt sowohl mit dem iPad, iPhone, iPod als auch mit dem Rechner auf den Liveticker der iPhone 5-Keynote zugreifen. Die Ansicht ist für jedes Gerät separat optimiert worden.

Die Ticker-URL wird in diesem Jahr etwas früher bekanntgegeben (MONTAG), damit ihr euch den Ticker auch einspeichern könnt und kein Chaos wie letztes Mal entsteht. Wir hoffen, euch damit wieder einen reibungslosen Ablauf bieten zu können und hoffen natürlich auch, dass ihr alle dabei sein werdet.

LINK ZUM TICKER

TEILEN

9 comments