iPhone Teaser für NFC Mac News iPhone 4S

Leider hat das iPhone 4S anscheinend seine besten Tage hinter sich! So beginnt nun der allmähliche „Verfall“ des iPhone 4S und die Kunden warten gespannt auf das neue iPhone 5. Für Apple bedeutet dies nun, dass die verschiedenen Zulieferer ihre Produktionsmenge deutlich drosseln müssen und auf die neuen Aufträge des iPhone 5 warten. So berichten TPK Holding und Wintek schon von deutlichen Lieferrückgängen im zweiten Quartal. Daher werden die Geschäftszahlen im zweiten Quartal sicherlich nicht so gut aussehen, wie die des ersten Quartals. Grund dafür sind einerseits die Rückgänge der iPhone 4S und iPad 3 -erkäufe, weiters hat Apple noch keine neue Hardware auf den Markt gebracht.

Es konnte nicht herausgefunden werden, ob Apple schon den Auftrag für die neuen iPhone 5 Touch-Panels gegeben hat. Wir vermuten aber, dass die nächsten Bestellungen schon Mitte Sommer bei den verschiedenen Herstellern landen werden, da das iPhone 5 wahrscheinlich erst im Oktober vorgestellt wird.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel