Wir haben am Samstag darüber berichtet, dass Apple mit seiner neuen iPad mini-Werbung nun in den verschiedensten Sendern zu sehen ist. Die Werbung selbst wurde oft sehr kritisch betrachtet, da es nichts über das iPad mini an sich aussagt, sondern nur ein „netter Spot“ ist. Wir finden den Spot selbst sehr schön und können die Meinungen der Kritik nicht teilen. Zusätzlich zu den Kritikern und Befürwortern des Spots gibt es auch noch Diejenigen, die alles mit einem Quäntchen Humor sehen.

Daraus ist nun ein Werbespot entstanden, der die „Touch-Technologie“ der verschiedensten Geräte aufnimmt und den fiktiven iMac touch als Werbebotschaft trägt. Wir persönlich finden den Spot äußerst gut gemacht und obendrein sehr lustig. Wir sind der Meinung, dass man auch einmal etwas mit Humor nehmen kann und können euch nur noch viel Spaß mit dem Spot wünschen.

Wie ist eure Meinung dazu?

TEILEN

4 comments