iPad Mini kleines iPad 7,5 Zoll

Laut neuesten Quellen, die sich Apple anscheinend sehr verbunden fühlen, ist die Frage OB ein iPad Mini auf den Markt kommt nicht mehr relevant. Es ist anscheinend klar, DASS Apple den Schritt wagen wird und ein kleines iPad veröffentlichen wird. Die große Frage der Apple-Fans ist aber natürlich: „WANN wird Apple das iPad Mini auf den Markt bringen?“ Es könnte durchaus sein, dass Apple den Start von Windows 8 abwarten wird, um den Markt in Augenschein zu nehmen.

Weiters könnte Apple noch auf die Tablet-Serie von Google warten, um sich auch von diesen Produkten ein Bild zu machen. Sind alle Konkurrenzprodukte auf dem Markt, könnte Apple mit einem sehr günstigen iPad Mini den Markt nochmals aufmischen. Zielen soll das kleinere iPad auf den Low-Budget-Markt und man wolle das iPad für nur 249 oder 299 US-Dollar anbieten. Eigentlich ist dies für Apple ein sehr unübliche Taktik. Schaunt man aber der Konkurrenz über die Schulter, verkaufen sich Kindle Fire und Samsung Galaxy Tab nicht schlecht. Daher wird vermutet, dass Apple sich dieses Geschäft nicht entgehen lasst.

Ob Apple noch vor Weihnachten das iPad Mini auf den Markt bringen wird ist unklar. Die Technologie dazu hätte Apple bereits jetzt schon!

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel