Wenn man den neuen Produktbezeichnung glauben kann, wird es vom iPad Mini insgesamt 24 verschiedene Modelle geben, die auf den Markt kommen könnten. Viele von euch werden nun denken, welche Varianten überhaupt entstehen können, die solch eine hohe Anzahl ergeben kann. Laut neuesten Vermutungen soll es das iPad Mini in Ausführungen von 8 GB bis 64 GB geben. Natürlich wird es das iPad Mini in schwarz und auch weiß erhältlich sein. Zu guter Letzt wird es noch 3 Unterscheidungen im Bereich der Funkstandards geben. Laut Quelle setzt Apple hier auf Wifi, Wifi-3G und Wifi-LTE.

Mit diesen Kombinationen wären nun alle Möglichkeiten ausgeschöpft! Natürlich ist auch für jeden Geldbeutel das Richtige dabei. Wir vermuten, dass Apple das kleinste Modell (8 GB, Wifi) für 199 Euro auf den Markt bringen wird und das 8 GB, Wifi-3G Modell mit 249 Euro zu Buche schlagen wird. Damit hätte Apple die ideale Preisstruktur gefunden. Wahrscheinlich wird das kleinste LTE-Modell dann mit einem Preis von 299 Euro verkauft!

Was haltet ihr von der angedachten Preisstruktur? Wird Apple es so machen?

TEILEN

5 comments