ipadminispacegray

Wenn man den Gerüchten über einen iPad Event in der nächsten Wochen glauben will, könnten sogar heute oder morgen schon die passenden Einladungen dazu an die Reporter gesendet werden. Es wäre der perfekte Zeitpunkt für das Unternehmen nochmals die großen Medien auf sich blicken zu lassen, um eventuell ein neues iPad, ein neues MacBook Air und einen neuen iMac vorzustellen. Natürlich sind dies reine Spekulationen, die wir nicht bestätigen können. Dennoch wäre es jetzt schon interessant, unter welches Motto Apple den Event stellen wird.

Geht es nach den letzten Informationen wird der Event diesmal in den eigenen Hallen stattfinden, da man nicht solch große Neuigkeiten hat, wie beispielsweise beim iPhone 6 und der Apple Watch. Zudem wird das Interesse an diesem Event nicht so hoch sein wie beim iPhone 6 oder der Apple Watch und deshalb wird man eher auf kleinere Räumlichkeiten setzen. Auch ein Live-Stream ist wieder zu erwarten, der hoffentlich deutlich besser funktioniert als der Letzte. Wir werden euch so schnell wie möglich informieren, sobald wir etwas wissen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel