screenshot-2014-09-03-09-43-44

Apple möchte bei dieser Keynote anscheinend den Sack wirklich zu machen und alle Produkte auf einmal präsentieren. Laut KGI-Analysten und deren Quellen, soll Apple am Dienstag nicht nur die iWatch, sondern auch das iPad Air 2 auf den Markt bringen und leicht überarbeitete iPad mini-Modelle, die man aber nicht in den Vordergrund rücken wird, da diese mit keinen großen Besonderheiten aufwarten können. Somit wäre das Event wirklich ein besonderes Event da Apple das iPad normalerweise immer im Oktober vorgestellt hat.

Gibt es einen weiteren Event im Oktober?
Genau diese Frage stellen sich nun viele. Sollte Apple wirklich das iPad Air 2 vorstellen, wäre im Oktober nochmals Zeit für eine Keynote oder man lässt den „Spot“ komplett frei, um sich auf das Weihnachtsgeschäft vorzubereiten. Es bleibt also spannend.

QUELLE9to5mac
TEILEN

2 comments