iPad Air

Wiederum gibt es neue Gerüchte rund um das iPad Air 2 und die damit verbundene Hardware. Laut neuesten Informationen soll das iPad Air 2 nämlich mit mehr Arbeitsspeicher (2 GB) ausgestattet werden was zur Folge hat, dass das iPad Air 2 deutlich schneller reagiert und mit mehreren Apps gleichzeitig besser umgehen kann. Somit wäre dies eine deutliche Erleichterung für den Kunden und man kann sich schon auf eine Leistungssteigerung freuen.

Offenbar gibt es beim kleineren iPad keine Veränderungen in diesem Bereich, da Apple hier wahrscheinlich an Material sparen möchte, um die Marge so hoch wie möglich zu halten. Somit kann man nur beim großen iPad damit rechnen, dass die Verarbeitung von Daten deutlich schneller ist. Andere Eckdaten sind noch nicht bekannt geworden.

QUELLETechnews
TEILEN

3 comments