ipad5_store2-640x480

Mittlerweile gehört ein gut gemachtes Mock-Up zu jedem Produkt von Apple und die Designer übertrumpfen sich immer wieder mit ihren neuesten Geräten. Nun ist ein Designer einen Schritt weiter gegangen und hat nicht nur das iPad 5 in den neuen Farben und Formen abgebildet, sondern gleich einen kompletten Apple-Store damit ausgestattet, damit man sehen kann, wie das neue iPad überhaupt wirkt und mit anderen Farben harmoniert. Dazu hat der Designer einen Apple-Tisch verwendet und einfach seine eigenen Mock-Ups darauf platziert. Wir finden dies sehr schön gemacht und man kann sich einiges darunter vorstellen.

ipad5_store6-640x480

ipad5_store1-640x480

Gold „erschlägt“ immer noch etwas
Wie schon beim neuen iPhone ist auch beim iPad die Farbe „Gold“ in Bezug auf Mock-ups sehr beliebt und wird auch bei vielen verwendet. Wir sind aber immer noch skeptisch, was diese Farbe betrifft, da sie auf dem Mock-Up doch sehr „wuchtig“ wirkt. Natürlich muss man dies dann in Natura sehen um eine schlüssige Aussage zu treffen. Dennoch können wir uns beim iPad mit der neuen Farbe noch nicht ganz anfreunden.

Was sagt ihr dazu?

TEILEN

6 comments