Apple-iOS-9-1024x576-f2ca6bd980828ce5

Die öffentliche Beta-Version von iOS 9 steht nun seit knapp einer Woche zur Verfügung und man bemerkt, dass sich immer mehr große Redaktionen und versierte Tester auf das Betriebssystem stürzen. Wir haben uns das Feedback einmal gesammelt angesehen und sind der Meinung, dass Apple hier einen guten Job gemacht hat und die Tester mit dem jetzigen Produkt überwiegend zufrieden sind. Apple habe nicht viel „Neues“ in das System integriert, aber man hat sehr viel Liebe zum Detail in das Betriebssystem gesteckt und kann dadurch auch die vielen Tester überzeugen.

Stabil, schlank und optimiert
Genau diese Punkte haben sich viele Apple-Fans gewünscht und das haben sie mit iOS 9 nun endlich bekommen. Alleine die Minimierung der Systemgröße hat viele Nutzer von iOS 9 schon überzeugt und auch die Kompatibilität mit älteren Geräten ist ein klarer Vorteil des neuen Betriebssystems. Somit kann Apple viele Herzen höher schlagen lassen und es gibt eigentlich keine großen Kritikpunkte am System selbst. Wir sind gespannt, ob Apple es diesmal schaffen wird, einen fehlerfreien Start des Systems hinzulegen.

Wer von euch hat schon iOS 9 auf dem iPhone/iPad und wie seid ihr zufrieden?

TEILEN

6 comments