Apple-iOS-9-1024x576-f2ca6bd980828ce5

Gestern hat Apple die neueste Version von iOS zur Verfügung gestellt. iOS 9.2 steht nun für alle iOS-Geräte zum Download bereit und man kann sich als iPad Pro-Besitzer jetzt schon über den Fakt freuen, dass man sein Gerät nun ohne neu starten zu müssen laden kann. Auch andere Probleme mit dem iPad Pro wurden mit diesem Update behoben und es wird sich hoffentlich so verhalten, dass die Version wieder einen Tick stabiler und schneller ist. Auch das leidige GPS-Problem unter iOS 9.1 sollte nun endlich behoben sein, was viele iPhone-Nutzer freuen dürfte.

Ältere Geräte laufen deutlich besser
Diesmal kann sich wirklich fast jeder über das neue Update von Apple freuen, da auch die älteren Geräte etwas schneller und stabiler funktionieren sollen als noch unter iOS 9.1. Apple hat hier sehr viel Energie hineingesteckt um die neue Version auch auf älteren Geräten so gut es geht zu optimieren. Wir werden bald die ersten Rückmeldungen erhalten und sehen, ob Apple all seine Ziele erreicht hat.

TEILEN

5 comments