iphone-6s-rose-gold

Lange war es ein kleines Rätsel, ob Apple wirklich ein iPhone 6S mit Force-Touch-Technologie auf den Markt bringen wird. Nun hat man aber erste Hinweise auf den Einsatz der Technologie unter iOS gefunden und damit wurde auch bestätigt, dass die Technologie zum Einsatz kommen wird. Konkret handelt es sich um eine kleine Codezeile, die zeigen soll, wie Apple mit der neuen Technologie verfahren möchte und wie die Befehle entgegengenommen werden sollen.

14035-9234-150826-Force_Touch-l

iPhone 6S wird ein gutes Update
Befragt man verschiedene Experten über den Werdegang des iPhones bekommt man immer wieder zu hören, dass dies wohl das aufwendigste „S-Update“ der iPhone-Geschichte werden wird und dass hier die meisten neuen Features verbaut werden. Angefangen vom neuen Aluminium-Gehäuse über die neue Kamera bis hin zur Force-Touch-Technologie wird alles dabei sein. Apple könnte damit die Verkaufszahlen sicherlich nochmals steigern.

QUELLEAppleinsider
TEILEN

Ein Kommentar