ios-9-logo-520x245

Noch vor wenigen Tagen haben wir davon gesprochen, dass nur 12 Prozent aller iOS Geräte mit iOS 9 ausgestattet sind. Nach knapp zwei Wochen hat es Apple geschafft, genau diese Rate auf über 50 Prozent zu steigern. Aus diesem Grund kann man von einem sensationellen Start von iOS 9 sprechen. Keine Software von Apple wurde so schnell von den Kunden angenommen wie diese Software. Natürlich hat es bei der Aktivierung mancher Geräte Probleme gegeben, aber bei solch einer Menge ist dies auch verständlich.

Grundsätzlich alle zufrieden
Wenn man in die Massen von iOS 9-Benutzer hinein hört, gibt es sicher hier und da kleinere Probleme, die noch ausgemerzt werden müssen, aber viele sind mit der Akkulaufzeit und auch mit den zusätzlichen Funktionen von iOS 9 sehr zufrieden. Apple muss hier sicherlich noch einiges korrigieren und auch anpassen, aber man geht davon aus, dass iOS 9.1 schon wieder einen Schritt weiter sein wird und Apple sich einer wirklich stabilen Version nähert.

Wer von euch ist noch nicht auf iOS 9?

TEILEN

11 comments