ios_title

Jedes Jahr ist es immer wieder interessant zu sehen, wann Apple die neueste Version von iOS beginnt zu testen. Apple hat – wie im Screenshot unterhalb zu sehen ist – bereits im Dezember damit begonnen die neue Version zu testen. Zumindest sind jetzt schon erste Hinweise zur Version aufgetaucht. Natürlich handelt es sich hierbei um eine sehr frühe Version des neuen Betriebssystems und man kann noch keine Rückschlüsse auf die finalen Features ziehen.

ios-9-webzugriffe

WWDC 2015 steht
Wenn Apple jetzt schon mit der Veröffentlichung einer vorläufigen Version beginnt, kann man mit Sicherheit sagen, dass Apple die neueste Version von iOS zur WWDC 2015 vorstellen wird. iOS 9 wird auch hier wieder im Mittelpunkt der Entwickler-Messe stehen und man erwartet sich viele Features, die mit der Apple Watch einher gehen werden. Somit können wir uns jetzt schon auf die ersten Gerüchte freuen.

QUELLECultofMac
TEILEN

Ein Kommentar

  • Scheint wohl keinen zu interessieren. Was ist jetzt mit ips 8.1.3 das anfang der woche laut euren berichten rauskommen sollte? Mitte der woche hanen wir schon. Morgen ist donnerstag da wird das wochenende eingeläutet.