asdf

Die Verkaufszahlen des aktuellen iPhone 6S und iPhone 6S Plus sind wirklich enorm und man kann davon ausgehen, dass Apple bereits über 20 Millionen Geräte verkaufen hat können. Auch aus diesem Grund ist es nicht erstaunlich, dass der Anteil von iOS 9 in den letzten Tagen in die Höhe geschossen ist. Rund 57 Prozent aller aktiven iOS-Geräte sind schon mit iOS 9 ausgestattet und es werden täglich mehr. Viele Nutzer des iPhone 6 und iPhone 5/5S haben auch schon die neue Software installiert.

Wenn nun jetzt die zweite Verkaufswelle der iOS-Geräte an den Start geht, dann können wir sicher sein, dass die Zahlen nochmals nach oben schießen werden und dass wir bald mit einer Verteilung von über 60 Prozent rechnen können. iOS 8 wurde nicht so schnell von den Kunden angenommen und wir hoffen, dass dies ein gutes Zeichen für das neue Betriebssystem ist.

Wer von euch ist noch nicht umgestiegen?

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel