ios93

Wie es scheint arbeitet Apple nicht nur an neuen Features unter iOS 9.3, sondern auch an der Stabilität des Systems auf allen Endgeräten. Wir haben selbst schon die neueste Version von iOS 9.3 installiert und sind bis jetzt von der Leistung ziemlich begeistert. Diese Begeisterung teilen auch viele iPhone 5 und iPhone 6-Nutzer und sind der Meinung, dass Apple hier wirklich gute Arbeit geleistet hat und auch Modelle wie das iPhone 4S merklich schneller geworden sind. Vermutlich wird iOS 9.3 wahrscheinlich die letzte Version für die iPhone 4S-Reihe werden und das könnte vor allem ein Grund sein, warum Apple jetzt so darauf achtet, dass die Geräte noch gut funktionieren.

Weiters wird auch die Akkulaufzeit unter iOS 9.3 etwas geschont und wir kommen etwas länger damit mit unserem Akku aus. Vielleicht wird Apple iOS 9.3 als finale Version der „iOS 9.X“-Serie sehen, um sich im Frühling und Sommer schon wieder auf iOS 10 zu stürzen.

Wer von euch hat iOS 9.3 schon installiert und wie sind eure Erafhrungen?

TEILEN

3 comments