night_shift_cc_before_after

Apple hat auf seine Fans und Kunden gehört und ein sehr interessantes Features endlich in das Control-Center gebracht. Wir sprechen hier vom Nachtmodus, den man nun auch über einen Quick-Button aus dem Control-Center aktivieren kann. Dies war von vielen Beta-Testern ein großer Wunsch, da man nicht immer auf diesen Modus angewiesen ist und dadurch nun die Möglichkeit bekommt selbst zu entscheiden, wann der Modus genutzt werden soll. Apple hat aber noch weiter gedacht und verschiedene Einstellungsmöglichkeiten hinzufügt. So lässt ein Timing „bis Morgen“ setzen, damit sich der Modus automatisch wieder deaktiviert.

Auch im Energie-Spar-Modus kann nun entschieden werden, ob man den Modus nutzen möchte, oder eben nicht. Dies sind wichtige Einstellungen, die getroffen werden können und Apple baut die Individualität seines System immer weiter aus. Die Neuerungen werden es mit Sicherheit auch in die finale Version von iOS 9.3 schaffen – soviel ist sicher.

QUELLEMacrumors
TEILEN

4 comments