ios93

Eigentlich gingen viele Experten davon aus, dass Apple bereits die finale Version von iOS 9.3 mit der sechsten Version auf den Markt gebracht hat. Nun wurde kurz vor der Keynote überraschend noch eine Version veröffentlicht. Dies dürfte bedeuten, dass Apple noch einige Fehler gefunden hat, die man jetzt noch vor dem Release des iPhone SE ausbessern möchte. Bislang gibt es noch keine genau Beschreibung, welche Details sich verändert haben.

Um euch einen kleinen Vorgeschmack auf die neue Software zu geben, haben wir nochmals ein Video gefunden, welches die gesamten Features von iOS 9.3 auf den Punkt bringt und euch auch erklärt, auf welche Neuheiten ihr euch freuen könnt. Vermutlich wird sich die Situation so gestalten, dass die neue Version bereits kurz nach der Keynote zur Verfügung stehen wird und sowohl für das iPad Pro Mini als auch für das iPhone SE passend ist.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel