ios93

Wir hatten bei der Aktivierung des neuen Betriebssystems von Apple anscheinend wirklich viel Glück und konnten uns aller Problematiken, die in den letzten Tagen entstanden sind, entziehen. Doch leider betrifft die fehlerhafte Software doch mehr Geräte als man es sich gedacht hat. iOS 9.3 ist daher für viele Nutzer eher Fluch als Segen und man kann nur warten, bis Apple die neueste Software wieder in den Griff bekommt. Aus diesem Grund werden auch immer weniger auf die neue Software umsteigen, da Apple auch noch immer Probleme bei der Aktivierung der Geräte hat.

Wann gibt es Besserung?
Das weiß keiner genau. Apple hat aber bei den Aktivierungsproblemen der älteren Geräte wirklich sehr schnell reagiert und konnte binnen weniger Tage ein neues Build aus dem Boden stampfen. Nun könnte es auch mit den „Link-Fehlern“ so kommen, dass Apple in den nächsten Tagen ein Update veröffentlicht, welches die derzeitigen Probleme löst. Wir sind schon sehr gespannt, wann Apple reagieren wird.

TEILEN

9 comments