ios-9-logo-520x245

Noch vor wenigen Tagen haben wird darüber berichtet, dass Apple eine interne Version von iOS 9.2 testet und wir bald damit rechnen können, dass eine neue Version als Beta erscheinen wird. Nun ist es soweit – Apple hat die neue Software an die Entwickler verteilt und gibt an, dass man einige Änderungen im Bereich von Safari vorgenommen und das System erneut stabiler gemacht hat. Es gibt keine konkreteren Aussagen über die Veränderungen im System, aber Apple legt einen sehr guten Rhythmus bei der Veröffentlichung von Beta-Version hin. Es könnte sogar sein, dass die neue Version noch in diesem Jahr zur Verfügung gestellt wird.

Themen bleiben gleich
Apple versucht mit jeder neuen Version von iOS 9 die Akkulaufzeit und Stabilität des Systems weiter zu verbessern. Weiters versucht die Softwareabteilung von Apple kleine Bugs zu beheben und spezielle Apps – wie in diesem Fall Safari – für den Kunden zu verbessern. Große Neuerungen, wie neue Design-Elemente oder neue Features können wir uns in diesem Jahr aber nicht mehr erhoffen. Wahrscheinlich bereitet sich Apple auf ein großes iOS 10-Update vor und versucht mit iOS 9 nun alle offenen Baustellen zu schließen.

TEILEN

Ein Kommentar

  • Wann kümmert sich Apple um Apple Music? Um eine fehlerfreie Synchronisation zwischen OS X und iOS? Da hapert's noch ordentlich. Off Topic: Was ist mit dem MacMania-Forum??? Habt ihr das komplett zurückgezogen oder kommt das wieder?