iphone6s-6sp-select-2015

Wer Besitzer eines iPhone 6S bzw. 6S Plus ist und nicht unbedingt ein Freud der neuen Live Photo-Funktion, sollte einmal die Foto-Einstellungen überprüfen. Der Blogger Dave Mark hat nämlich herausgefunden, das mit dem aktuellsten iOS-Update (Version 9.2) Live Fotos automatisch aktiviert ist und zwar auch auf jenen Geräten, wo es vor deaktiviert war.

live

Wer also dieses Feature deaktivieren will, muss lediglich in die Kamera-App wechseln und dort auf das runde Live Photo-Icon tippen. Erscheint es wieder weiß anstatt gelb, ist Live-Fotos wieder ausgeschaltet. Versierte iPhone-Anwender werden dies natürlich wissen. Für jene, die sich ein neues iPhone zu Weihnachten gewünscht haben oder noch zulegen wollen, aber eventuell eine wertvolle Info.

 

QUELLEiPhone-Ticker
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel