ios-9-logo-520x245

Wir haben gestern nicht schlecht gestaunt, als Apple die neueste Software für iOS bereit gestellt hat und mussten natürlich gleich ausprobieren wie sie ist. Wie es scheint, hat Apple auch bei älteren Geräten etwas mehr „Power“ herausholen können und dies ist auch im Feedback der Nutzer wiederzuerkennen. Viele sprechen davon, dass beispielsweise das iPhone 5S und auch das iPhone 5 etwas schneller geworden sind.

Apple gibt aber in der Updatebeschreibung nicht an, an der Performance geschraubt zu haben, aber dennoch muss irgendetwas unter der Haube passiert sein, da der Unterschied zwar klein, aber erkennbar ist. Apple ist im Moment dabei, eines der besten Betriebssysteme, die man seit langem entwickelt hat, zu schaffen und die Kunden scheinen mit dieser Entwicklung auch sehr zufrieden zu sein.

 

TEILEN

2 comments