desktop_ios8_icon_2x

Laut den neuesten Erfahrungen mit dem aktuellen Jailbreak für iOS 8 scheint es nun soweit zu sein und es ist ein stabiles Level erreicht, um euer Gerät, falls ihr es wünscht, zu knacken. Der Jailbreak für iOS 8 ist schon seit einigen Tagen verfügbar, aber man ist unter Cydia noch nicht soweit gewesen, um Apps mit iOS 8 Jailbreak-Unterstützung anzubieten. Nun scheint es aber an der Zeit zu sein, genau diese Jailbreaks auszurollen und die Entwickler können ihre Apps direkt in Cydia installieren.

Wir raten dennoch ab
Wie wir heute schon berichtet haben, gibt es immer mehr Malware auf Apps von Drittanbietern. Genau diese Apps tauchen auch im Cydia Store auf und können zu Problemen führen. Der Jailbreak für iOS 8 ist zudem noch in einer sehr frühen Phase und man kann immer noch mit Problemen rechnen, obwohl es schon die bereits angesprochenen Apps für diesen Jailbreak gibt. Wir würden euch empfehlen noch 1-2 Wochen abzuwarten.

QUELLECultofmac
TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel