desktop_ios8_icon_2x

Wenn es nach den Release-Zyklen von Apple geht dürfte heute oder morgen Abend die nächste Version von iOS 8 auf den Markt kommen und an die Entwickler verteilt werden. Bislang hat sich Apple immer sehr genau an diesen Zeitplan gehalten und man sehr stark damit rechnen kann, dass auch in dieser Woche sich Apple daran hält. Was in der neuen Beta-Version auf uns wartet, ist noch nicht geklärt aber wir können davon ausgehen, dass wir viele Veränderungen erst auf den zweiten Blick bemerken werden.

Neue Apps und neue Features werden aber nicht erwartet, vielmehr soll die Stabilität verbessert werden und auch die jetzigen Fehler sollen ausgebessert worden sein. Auch die Akkulaufzeit soll wieder verbessert werden und es ist zu erwarten, dass die ersten Arbeiten für das neue iPhone 6 in den Code kommen werden. Wir werden euch natürlich heute oder morgen kurz nach 19:00 Uhr darüber informieren, ob es eine neue Version gibt oder eben nicht.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel