desktop_ios8_icon_2x

Wir haben es schon unter iOS 7 erlebt: Damals hat es im Herbst Probleme bei der Zeitumstellung gegeben. Kommendes Wochenende ist es wieder soweit. Es kann natürlich keiner sagen, ob es unter iOS 8 wieder Probleme geben wird. Wir möchten euch aber dennoch vorwarnen, dass man sich nicht auf die Software verlassen kann, da es keine Erfahrungswert in diesem Bereich gibt. Bei iOS 6 und auch iOS 7 gab es immer wieder gravierende Probleme sowohl im Kalender als auch bei den Weckfunktionen.

Betrifft es auch wieder andere Apps?
Weiters möchten wir euch darauf hinweisen, dass es durchaus vorkommen kann, dass auch andere Apps nicht mehr korrekt funktionieren und eine falsche Zeit vom System zurückgespielt bekommen. Leider wissen wir erst in gut 4 Tagen wie Apple gearbeitet hat. Wir können euch nur früh genug auf den Fakt aufmerksam machen.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel