icon-ios7

In vergangenen Jahr war eine Software immer im Fokus der Medien und das ist und bleibt iOS 7. Apple hat mit dem kompletten Redesign sicherlich einen großen Wurf gelandet und konnte sich auch in den verschiedenen Medien immer ganz nach vorne setzen. Auch die Zufriedenheit über das Betriebssystem und die Stabilität wurde Apple zugutegehalten. Nun hat Apple auf seiner Developer-Seite eine Statistik veröffentlicht, dass rund 78 Prozent aller User schon auf das neue Betriebssystem umgestiegen sind.

iOS 7 auf dem Vormarsch
Sieht man sich die Geschwindigkeit der Verteilung von iOS 7 an, wird es nicht mehr lange dauern, bis Apple die Marke von 80 Prozent erreichen wird und somit den Anteil noch weiter steigern kann. Wir sind gespannt, was sich unter iOS 8 alles ändern und wie sich Apple im Bereich der Software weiterentwickeln wird.

Was wünscht ihr euch von iOS 8?

TEILEN

12 comments