Seit der Vorstellung von iOS 7 kann man sich die verschiedenen Features der neuen Software auf der amerikanischen Apple-Seite etwas genauer ansehen. Wer der englischen Sprache aber nicht mächtig ist, hatte bis jetzt das Nachsehen. Nun hat Apple auch die deutsche iOS 7-Seite und gleich die gesamte Homepage aktualisiert. Nun zieht sich auch auf der Hauptseite von Apple der neue flache Look von iOS 7 durch. Wer sich also noch mehr über iOS 7 informieren möchte, kann dies gerne unter apple.com/de machen.

Zwar fehlen immer noch die Beschreibungen der unterschiedlichen Apps, wie zB dem Zeitungskiosk oder der Diktierfunktion. Diese Apps wird Apple erst im Laufe der BETA-Phase auf den Markt bringen, da die Entwickler diese nicht mehr fertigstellen konnten, oder Apple etwas ganz anderes damit vor hat. Wir sind auf jeden Fall sehr gespannt, wann Apple die Feature-Liste updatet und wann wir mit der nächsten Beta-Version rechnen können.

TEILEN

Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel