icon-ios7

Gestern am Abend hat Apple nochmals die neueste Version von iOS 7.1 aktualisiert und hat gleich einige Kleinigkeiten noch verändert. In erster Linie hat man aber Fehler behoben und Verbesserungen hinter den Kulissen durchgeführt. Dennoch gibt es kleine Veränderungen, die beim ersten Hinsehen vielleicht gar nicht aufgefallen sind. Beispielsweise hat sich das „Großschreib-Icon“ in der neuen Tastatur verändert und einen Unterstrich spendiert bekommen. Auch die Animationen sollen deutlich flüssiger funktionieren und auch auf dem iPhone 4 funktioniert iOS 7.1 Beta 5 etwas besser.

ios71b5_tastatur-500x112

Wir gehen davon aus, dass es sich hierbei um eine der finalen Versionen handelt und Apple nur noch Kleinigkeiten verändern wird, um dann die Software zum Download zur Verfügung zu stellen. Wir sind schon ziemlich gespannt, ob wirklich ein zusätzliches Gerät auf den Markt kommen wird. Im Source-Code selbst hat Apple sehr gut aufgeräumt, denn bislang gab es keine Hinweise auf eine neue nicht bekannte Hardware, die unterstützt wird.

TEILEN

4 comments